title image


Smiley Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage
habe gerade gemerkt, dass du deine HP bei funpic hast.

ich habe meine da auch.

bloß ich versteh das mit dem Traffic nicht.

beispiel: ich habe 10MB webspace verbraucht, dann habe ich ja theoretisch noch 2490MB für Trafic (soweit ich das verstanden habe, wird der traffic durch die besuche uf meiner HP verbraucht (?) ).

was ist dann aber, wenn die 2500MB weg sind??? muss ich dann zahlen oder kann ich gratis mehr Webspace anfordern???
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: