title image


Smiley Re: Lost (Spoiler!)
Hi,



bei dem Flugzeug aus Nigeria bin ich mir nicht sicher, ob es sich um einen Regiefehler handelt. Das wäre schon ein sehr plumper. Irgendetwas wird da, hoffe ich, noch kommen, dass Mr. Eko auf der selben Insel landet, wo sein Bruder mit dem Flugzeug abgestürzt ist.



Einige haben ja früher mal die These von Nano-Robotern aufgestellt, die aber wohl von den Produzenten dementiert wurde. Was die Wolke sonst noch sein könnte, da zerbreche ich mir den Kopf. Aber vielseitig einsetzbar :-) Schleift Locke durch den Urwald, scannt (?) Mr. Eko ...



Da freue ich mich doch auf Folge 15. Muss mal am Wochenende aufholen.

Ich hoffe nur, dass, wenn es irgendwann eine Auflösung gibt, diese auch wirklich einigermaßen überzeugend ist :-) Nicht wie bei Dallas, alles nur geträumt :-)



Wenn Ana-Lucia einen schlechten Tag hat, erschießt sie wahrscheinlich jeden, der sein Kaugummi auf den Bürgersteig spuckt oder bei Rot über die Straße geht. Arme Shanon. Die wurde gerader sympathischer.

Zu Michelle Rodriguez habe ich gelesen, dass sie ziemlich zickig sein soll (na ja, man kennt sie ja nicht persönlich) und es gab wohl einen Zwischenfall von wegen betrunken Auto gefahren und wie sie sich danach verhalten haben soll. Auf jeden Fall wurde erwähnt, dass sie wohl wieder aus den Drehbüchern verschwinden soll.



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: