title image


Smiley Re: Sie waren nicht aufgeplatzt.
"Ich habe die Schlacke mit einem Messer weggekratzt"

Wenns so hartnäckig war, dann wars Elektrolyt aus den Kondensatoren.

Wundert mich nur, dass es oben drauf ist und nicht drunter, wos üblicherweise rausläuft.

Wenn nicht, dann müsste da mal was reingelaufen sein.

Dass kann ich aber anhand des Fotos nicht beurteilen,d azu müsste ich die Dinger selber sehen, weshalb ich jetzt auch mal sage "Sind die Kondensatoren".

Ich stimme deshalb carMP3 zu und rate dir auch zu nem anderen Board.

Wenns Elektrolyt war, dann dürften die Abstürze bleiben und irgendwann startet dann das Board nicht mehr richtig, spätestens dann ist mit Sicherheit ein Neues fällig.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: