title image


Smiley Zuverlässigkeit sollte schon passen...
zumindest auf "gerader" Strecke.

Wie es in den Bergen aussieht weiß ich natürlich nicht...



Bei meinem A4 Cabrio ging die Lampe bisher einmal an - und das nur 400 km nach der Abholung :-(

Da war der Ölstand knapp über Minimum - also noch ausreichend Öl drauf.

So gesehen hat mich dieser Sensor schon mal vor Schlimmerem bewahrt - denn wer prüft schon bei einem "neuen Gebrauchten" den Ölstand gleich nach der Abholung, wenn einem sogar schriftlich bestätigt wurde, dass dieser angeblich ok sei?



Naja, seit dem prüfe ich dann lieber regelmäßig - sicher ist sicher. Denn wenn die Lampe das erste Mal auf der Autobahn angeht hat man doch Schiss ;-)

Verlassen kann man sich ja anscheinend drauf - aber dann irgendwo in der Wallachei teuer Öl kaufen hilft einem ja auch nicht.

Also lieber zu Hause prüfen und da nachfüllen ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: