title image


Smiley Re: Krötenmassenwanderung
Habe aber gehört, dass beim Überwegfahren mit einem Auto irgend etwas platzen soll durch den entstehenden Druck. Kann das sein?

Ich glaube ein plötzlicher starker Druckwechsel tut keinem Lebewesen gut! Ich kann das aber nicht abschätzen, wie das unter einem Auto aussieht. Ich habe jetzt keine Idee, was das konkret sein könnte.



Auf der Hand bildet sich einfach eine salzige Schweißschicht, die für die äußerst empfindliche Amphibienhaut sicher unangenehm ist. Ganz einfache Haushaltshandschuhe sollten es schon tun.



*LOL* - Wenn die klammern, bekommst die nicht mehr auseinander :-) Wenn sich die Männer so leicht abstreifen ließen wären die schon längst ausgestorben ;-) (und viele andere Arten wohl auch ;-)



lg

Klemens



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: