title image


Smiley Re: es gibt eine ps2 version von ff8?
Du kennst keinen, der den Endgegner geschafft hat!? Da läuft aber echt was schief dann. Wie mein Vorredner schon sagte gibt es da weitaus heftigere Kaliber.



Das Endvideo lohnt sich jedoch wirklich. Dass man vom Schloss aus nicht mehr rauskommt, stimmt nicht. Wenn du aus dem Schloss rausgehst und den langen Weg (Steg?) da langläufst, siehst du auf der linken Seite Tore - Ist afair genau da, wo man zu Beginn startet. Dort vorstellen und X drücken und schon findest du dich auf der Weltkarte wieder. Bisschen laufen und du müsstest die Ragnarok finden.



Kommst zwar afaik in keine Stadt mehr rein, jedoch schafft Doomtrain da Abhilfe. Aura zum Drawen gibt es ebenfalls auf der Weltkarte.
The best way to accelerate your PC is 9.81 m/s²

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: