title image


Smiley Re: Streuungen von alten und neuen Transistoren und deren Ersatz
Hi Tilo,

danke für die Info - das Dorf liegt zwar laut Karte nicht zwischen den beiden Städten aber schon da in der Gegend...

Ich hatte zwar nicht das Problem mit Fälschungen aber habe mich bei verschiedenen Händlern darüber geärgert, dass man ICs kauft - das Foto zeigt ein solches mit Markenaufdruck - der Preis spricht auch dafür und in der Lieferung ist irgend ein Noname - Nachbau.

Positiv kann ich in diesem Zusammenhang nur meinen derzeitigen Lieblingsversender www.kessler-elektronik.de erwähnen - da hat man bei solchen Bauteilen teilweise die Auswahl ob man den Noname (kleiner Preis) oder das Original (oft immernoch viel billiger als beim großen C - manchmal halber Preis oder weniger)

Lieferungstatus lässt sich im Netz verfolgen, Kundenservice und Freundlichkeit werden groß geschrieben - am Telefon hatte ich bisher immer die Chefin persönlich.

Lieferung geht auch fast immer sehr flott...



Gruß

Carsten


Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: