title image


Smiley var - Parameter
hi Olli,



das mit den var ? weiss auch nicht warum das noch drinn stand, war mal so ein (verzweiflungs-)versuch.

das Prog kennst Du worum es geht,und betrifft die unit wo das object created wird,

und die Laderoutine wird jetzt nach dem Createn des Speichern-Tobjects aufgerufen.(vorher am Ende von create). Deshalb "der zu frühe Ladeaufruf", da war die Dialogs warscheinlich noch nicht geladen. Muesste ich mal mit der Ereignis-Ansicht nachvollziehen. da steht ja drinn, was so wann, geladen wird. Die Quelle der Daten spielte dabei keine Rolle. ein laden aus Datei ging genauso daneben wie das Laden (derselben Daten) aus der Registry.



Nach der änderung waren bisher keine Fehler mehr zu erkennen. Allerdings hab ich dadurch so ziemlich stark den Faden verloren, so dass ich erstmal die tests von vorn beginnen kann. (speziell wenn dateien fehlen, oder falsche versione aufweisen etc. ( oh graul ).



...und deine "Handwerksarbeit?" kommst da voran ?

(hast schon wieder den screenshot vergessen(!) )



Naja noch hab ich andere Sachen zu schreiben, bevor ich dann wirklich irgendwann mal die konkreten auswirkungen unter Win2000 berücksichtigen muss :-)



PS: Blaue schrift auf blauem Panel --> das war der Anfang der miseere, und der beginn der Versionskontrollabfrage

... aber das gehört nun mal zu einem vernüftigem Prog.



Also dann

viele Grüsse

Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: