title image


Smiley Re: Siehe meinen Beitrag wieter unten Danke füpr den link..
Verstehe,

übrigens ist es nicht ungewöhnlich das die Anzeige von Seiten mal mit einem Browser nicht funktionieren und einem anderen dann doch. Für solche Fälle empfehle ich eine Alternative zu installieren. Nicht selten werden Seiten mit FireFox nicht gezeigt und mit dem Explorer doch oder umgekehrt. Weil ich aber den Explorer lieber meide, hab ich mir noch den OPERA installiert. Da kann man dann gleich ausschließen, ob das Problem am Browser liegt oder an was anderem wie z.B. an der PFW.



Gruß

98er


Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: