title image


Smiley Re: Powerbook G5 - Gerüchte
Also, wenn man so alle einigermaßen glaubhaften Gerüchte zusammennimmt, scheint es am wahrscheinlichsten, daß es zwischen morgen und ... sagen wir mal Mitte Juni noch ein kleines Upgrade geben wird (also etwas mehr Takt, vermutlich mehr Speicher; größere Platten eher nicht, gibt ja noch keine >80GB...).

Dann wird es wohl erst gegen Herbst n großes Update geben (also evtl. mit Gehäuseänderung usw., dann zu ... 70% mit G5.



Ach ja, als Prototyp gibt es auch ein PB mit Dual-G4 ... ist aber schon älter und basierte auf dem Titan-PB.



Ich habe mir jedenfalls vor knapp 2 Wochen eins bestellt, kam vor ner Woche, leider konnte ich es gestern gleich weder zurückbringen, weil offenbar die HD ne Macke hat (Booten meistens >10min, Programm starten 5-30min....). Scheint aber kein typisches Problem zu sein.

wenn es zwischendurch mal sauber lief, war es n schönes Teil, hinreichend schnell, usw.



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: