title image


Smiley Re: "folder.jpg"
Hallo!

Es sollte aber eigentlich schon funktionieren, ich habe in Wohnzimmer einen kleinen Barebone der NUR als Musikanlage da ist. Die Musik liegt dort in ganz normalen Ordnern, also nicht in dem "Systemordner" "Meine Musik" und die Darstellung des Ordnerbildes funktioniert auf die genannte weise, also OHNE das ich das Bild vorher bei den Ordnereigenschaften definieren muss. (Das wäre mir bei mehreren hundert Unterordnern zu viel) Also, beliebiges Bild lässt sich in den Ordnereigenschaften festlegen, ein Bild "folder.jpg" im Ordner wird dagegen AUTOMATISCH übenommen. Und das Funktioniert in JEDEM Ordner (Die Option ein Ordnerbild auszuwählen gibt es dagegen ja nur in den von Dir erwähnten Systemordnern).

Auf meinem Hauptrechner funktioniert das ebenfalls so. Wenn es also bei Dir nicht geht besteht möglicherweise ein anderes Problem.

Gruß Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: