title image


Smiley noch mal zu meinem genauen verständis...
Danke für die Antwort, damit weiß ich auf jeden Fall erstmal was richtig ist :-), aber noch mal zu meinem genauen Verständis:



Wenn ich jetzt nur den Kondensator drehe (das magnet. Feld bleibt wie es ist), dann wird der Strahl also noch genauso stark durch den Kondensator abgelenkt, jedoch durch das magnetische Feld um einen bestimmten Winkel weniger; also würde der Strahl letztlich stärker Richtung positiver Platte abgelenkt werden und in jeden Fall nicht mehr gerade verlaufen, da sich die Kräfte nicht mehr aufheben, oder? (Irgendwie hab ich da dann ein Vorstellungsproblem).



Aber das mit der resultierenden ist auf jeden Fall schon mal ne plausible und verständliche Antwort.



Danke nochmal.



MfG



Gregor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: