title image


Smiley o man eeeh ...
Hallo R.o.M.,



ja, auch wenn ich meine Sygate FW ausschalte und im Firefox alles aktiviere, selbst dann ändert sich bei Deiner Signatur nichts. Oh - Schade. Liegt das wirklich an Deinem html Code?



Ich habe aber auch so ein Fall. Habe seit kurzem bei Arcor die 50MB Webspace. Wenn ich davon Bilder verlinke kann ich die sehen. Die meisten hier auch. Nur mein Kumpel sieht nichts (in meiner Mail verlinkt) und einer hier im Forum bei den Thread meckerte auch rum. Obwohl ich testen kann wie ich will, beim mir geht das zumindestens immer.



Liegt bestimmt an den Standards die welche sein wollen aber noch lange nicht sind, weil ständig dran rumgeschraubt wird. ???



Gutes Gelingen






 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: