title image


Smiley Re: Hmm.... Komisch ..
Hallo, da bin ich wieder.

Also das Problem mit dem Download hat sich trotz Deiner gutgemeinten Tips noch nicht gelöst, warum auch immer. Habe natürlich mit markieren und kopieren gearbeitet, bin ja schreibfaul ;-). Habs dann auch noch auf dem ganz normalen Weg über die ch-Homepage versucht - Fehlanzeige. und jetzt das mit dem ftp... geht aber auch nicht - siehe beigefügten screenshot. Nun versuche ich es noch über filesharing, mal sehen. Aber wenn Du mich fragst - ich denke, ich schrotte das Teil und sehe zu, daß ich ein zeitgemäßes Lenkrad auftreibe, denn Hardware-Fummeln, also bei aller Liebe, das lohnt dann wohl wirklich nicht mehr.

Für Deine Mühen sage ich aber trotz allem meinen allerherzlichsten Dank. Sollte ich wieder erwarten noch einen Erfolg mit dem CH-Treiber erzielen, poste ich den natürlich hier, denn bei der ersten Recherche meines Problems habe ich entdeckt, daß es auch noch eine ganze Menge Gleichgesinnter gibt.

So long - Gruß Andreas

geschrieben von

Anhang
Bild 10518 zu Artikel 507358

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: