title image


Smiley jetzt spinnt die andere Platte...ich werd noch bekloppt! 8-O
Hi,



danke nochmal für die Antworten.

Ich habe es erstmal derart gelöst, dass ich die 250er als Master gesteckt habe und Suse9.3 installiert habe. So habe ich die Platte zumindest erstmal partitionieren können. ;-)

Jetzt habe ich (das System wollte ich eh irgendwann neu aufsetzen) Win2000 neu installiert auf einer primären 20GB Partition der neuen Platte. Alles ok, läuft. EnableBigLBA gesetzt und Chipsatztreiber vom Mainboard installiert, alles super....

Nur sind jetzt 2 Partitionen der 80er Platte verschwunden!? Sie werden zwar angezeigt, nur sind sie angeblich nicht formatiert. Verdammt, da waren wichtige Daten drauf. Ich habe nur auf der 250er Platte an den Partitionen gearbeitet. Die andere Platte hab ich nicht angetastet und sie ist auch als Slave gejumpert!

Kann ich die Partitionen auch so reaktivieren und wenn ja wie? Oder brauche ich jetzt doch so ein Tool wie PartitionMagic 8.0 ?



Ich hab mal recherchiert. Paragon Partition Manager 7.0 und Acronis DirkDirectorSuite 10 klingen nicht schlecht. Die Featureliste ist vor allem bei Paragon sehr lang. Ich tendiere dahin (Acronis DDS10 soll erst in ca. 2 Wochen auf den Markt kommen)

Paragon, Acronis, GData, Symantec, 7Tools... zu welchem würdet ihr mir raten?



Danke nochmal + Gruß

Torsten
Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: