title image


Smiley Re: fehlermeldung beim öffnen von Word - lässt sich gar nicht mehr öffnen
Oh Schreck, ich hab 2 Dateien mit dem Namen Start-up gefunden... beide leer :(



Dass ich Makroviren habe, glaube ich nicht, aber vielleicht weiß ich nur nix davon... kann auch sein.



Ich glaube aber eher, dass da wirklich irgendein Programm mitgeladen wird. Ich hatte irgendwo ja diesen Test im Internet gefunden, wo man testen konnte, woran das Problem liegt. Wenn man unter Ausführen einen bestimmten Pfad eingegeben hat, dann hat sich word geöffnet, was ein Beweis dafür sein sollte, dass das an irgendwelchen Vorlagen liegt, die nicht gefunden werden...

Leider weiß ich diesen Pfad nicht mehr u ich finde ihn auch nicht mehr. Ist alles schon etwas her. Zur Behebung stand auch etwas von Start up und alles daraus verschieben, nur ich hatte ja nix in dem Ordner, deshalb hab ich es wieder aufgegeben und word immer über diesen Ausführen-Trick geöffnet...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: