title image


Smiley Re: Horst Fischer
Ja, Flohmärkte und Stores hat er auch immer besucht, doch seit einigen Monaten ist das nicht mehr so einfach, weil er einen Schlaganfall hatte und nun sehr schlecht zu Fuss ist.



Daher auch die Frage, ob das Ganze per I-Net geht.



Natürlich könnte ich für ihn überall hinfahren, aber erstens bin ich nicht arbeitslos (also den ganzen Tag über beschäftigt) und habe zweitens definitiv keine Lust, meine Wochenenden und Feierabende auf der Suche nach "Horst Fischer" zu verbringen. So sehr ich meinem Schwiegervater den Gefallen sonst tun würde...



Schön wäre halt ein spezieller Händler im Netz oder meinetwegen auch ein Vertrieb.



Ebay geht natürlich auch, aber so gross ist die Auswahl auch nicht. Er will ja teilweise spezielle Sachen (bzw. welche, die er noch nicht hat)...



Naja, erst mal danke.



Bin für weitere Tipps offen...



MfG

jojo

Nicht die Dinge selbst, sondern das, was die Leute davon halten, macht ihnen Angst!



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: