title image


Smiley Re: Excel2000: Makroname ändert sich ungewollt
Hallo,



Danke für Dein Interesse. Leider habe ich die Datei momentan nicht im Zugriff (erst wieder Dienstag). Im Makro-Auswahlfenster steht jedenfalls der Name der Excel-Datei in Hochkommas und dann durch einen Punkt getrennt, der Modulname z.B: Modul1 und dahinter (wieder durch Punkt getrennt) der eigentliche Makroname. Ich habe aber nur den Makronamen vergeben. Alles andere holt sich Excel selber und ich kann keine Stelle finden, wo man das abstellen kann. Evtl. gibt es Unterschiede, wenn man beim Speichern des Makros statt in diese Arbeitsmappe in alle offenen Arbeitsmappen auswählt. Das muss ich noch mal testen.



Schöne Grüße



Antiproff



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: