title image


Smiley Re: PowerPoint öffnen und gleich die vorhandenen Verknüpfungen aktualisiere
Hilfe!!!

Das gibts doch nicht, oder????



Überall in Access kann ich per VBA ein Requery ausführen und in PowerPoint geht das nicht?



Hmmm, kann man wenigesten das Dialog-Fenster in PowerPoint manuell öffnen, so dass man manuell alle Verknüpfungen aktualisieren kann, bzw. kann ich zumindest das Dialogfenster beim Öffnen von PowerPoint anzeigen lassen?



Komischerweise kommt dieses Dialogfenster(mit der Frage, ob ich die vorhandenen Verknüpfungen aktualisieren möchte) IMMER, wenn ich die PowerPoint-Datei direkt öffnen. Wenn ich aus ACCESS heraus die Datei öffne, erscheint dieses Dialogfenster nicht.



Warum???? Ich steh echt vor einem Rätsel!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: