title image


Smiley Re: Kühlwasser anzeige steigt nicht
Wie gesagt erst seit ca. 2 Wochen



Ich habe noch ein größeres Problem, weiß nicht ob das damit zusammenhängen kann und zwar, wenn der Motor kalt ist, quasi so die ersten 5 Minuten nach dem losfahren, geht beim Gas geben die Drehzahl in Keller. Manchmal habe ich dann echt Probleme das Auto beim Anfahren nicht abzuwürgen. Letztens ist es mir sogar mehrmals hintereinander passiert, das das Auto während der Fahrt beim treten der Kupplung ausgegangen ist. War vor ca. 1 Jahr deswegen schonmal bei der Werkstatt, da haben die Drosselklappen gereinigt. Anfang dieses Winters ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Als ich dann wieder bei meiner Werkstatt war haben sie mir den zahnriemen gewechselt und gesagt, dass das dann wahrscheinlich besser wird. Nach zwei Tagen war jeddoch alles wieder beim gleichen. Und jetzt seit zwei wochen das Problem mit der Anzeige :-(



Gruß Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: