title image


Smiley Re: Neubeginn auch im Sinne von Desi
Hallo Uschi,



da hast Du wohl Recht, Desi bringt uns irgendwie wieder zusammen! Jedenfalls habe ich die besten Vorsätze, wieder mehr hier mitzuschreiben, und Fotos meiner neuen Katzen gibt es auch schon genug!



Mit meinen Mailadressen war das wirklich schwierig in den letzten Jahren, die Uni hat einige Male die Adressen umgestellt, ohne die alten auch nur eine Zeitlang weiterlaufen zu lassen - nicht nur viele private, sondern auch viele berufliche Mails sind dadurch immer wieder nicht angekommen. Jetzt ist die Lage wieder einigermaßen stabil.



Auch wir werden uns jetzt sicherlich wieder öfter hören, ich freu mich darauf! Schön, dass es Ronny gut geht - ich freu mich über jedes Tier von "damals", das immer noch gesund und munter herumläuft! Meine beiden waren ja damals schon "Methusalems".



Liebe Grüße und bis bald,



Burgi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: