title image


Smiley Re: Neubeginn auch im Sinne von Desi
Meine liebe, liebe Burgi,



als ich gestern lesen musste, daß Hippi und Bona über die Regenbogenbrücke gegangen sind, hat es mir so unendlich leid getan.

Wie freue ich mich jetzt, daß Du Dich entschliessen konntest, wieder zwei Pelznäschen bei Dir aufzunehmen.

In den letzten Tagen hatte ich auch deshalb so oft an Dich gedacht, weil ich jetzt ein Buch mit dem Titel: "Das Geheimnis der dreifarbigen Katzen" lese. Und da musste ich so oft daran denken, daß Du mal gesagt hast, Sunny sei eine echte Schokikatze. Ich musste so schmunzeln, denn die offizielle Bezeichnung für dreifarbige und schildpatt-Katzen ist Calico-Katzen.

Auf dem Taucherbild sieht es so aus, als sei Rübchen auch eine dreifarbige. Stimmt das?

Ach es ist so schön, daß Du wieder aufgetaucht bist.



Ich muss jetzt leider weiter arbeiten.



Einen ganz lieben Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: