title image


Smiley Re: für jeden der dies lesen mag :-)
ach lieber metty!



mir geht es genau wie dir - mir kommt es auch vor, als hätte mir jemand ein stück aus meinem herzen gerissen , ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll - jedes mal wenn ich am computer vorbei gehe muss ich an desi denken und ich könnte gleich wieder losheulen ..... aber es stimmt schon ... desi hätte das so gewollt, niemals wäre es in ihrem sinne so um sie zu trauern und keine bilder mehr zu posten - irgedwie seh ich die postings von ihr immer vor mir ... und denk daran - wie sehr hat sie sich immer über bilder von ginger und merlin gefreut hat und alle anderen genau so ... ach ja ... spotlight wird einfach nicht mehr so sein wie es war, das werden wir nicht ändern können - desi ist einfach nicht ersetzbar und ich werde ihre warmen tröstenden worte niemals vergessen ... ich werde sie sehr vermissen ... andererseits ist sie uns einigen voraus und weiß wie schön es wohl jenseits der regenbrücke ist und all unsere verstorbenen menschen und tiere können sich freuen einen so wunderbaren menschen in ihrer mitte begrüßen zu dürfen.... ich hoffe sie wissen es zu schätzen, welch kostbares gut über diese brücke ging.



wiegesagt lieber metty, unser schmerz wird wohl noch lange anhalten, so fürchterlich unentbehrlich ist sie einfach und vor allem auch hier im forum, aber wir solten uns immer wieder ihre herzliche und liebevolle art in erinnerung rufen und sie in unseren herzen und unserer erinnerung behalten - und so lange wir unsere liebe desi nicht vergessen, so lange wird sie auch hier weiterleben - in jedem posting, dass mit liebe und freude erfüllt ist - so lange die menschen herzlich und freundlich miteinander umgehen und so lange wir menschen auch menschlich bleiben, wie es immer in desirees sinn war und es auch immer sein wird.



desi wäre bestimmt traurig, wenn keine fotos mehr gezeigt würden und wer weiß, vielleicht sammelt sie ja die bilder von unseren lieblingen weiterhin ..... nur woanderes halt...



drum versuch den kopf oben zu halten - auch wenn es schwer ist .... aber es wäre besimmt in desis sinn.



liebe Grüsse

Fantom

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: