title image


Smiley ok, nochmal von vorne...
meine hp gibts. www.meindomainname.ch.vu (dort konnte ich einfach angeben, auf welche seite man weitergeleitet werden muss)



gehosted ist die hp auf dem server meiner uni: www.n.ethz.ch/student/meinname/index.html



bis hier funzt alles.



nun habe ich auf switch.ch eine domain meinname.ch registriert. ich erwartete, wie auf .ch.vu einfach eine weiterleitungs-url angeben zu müssen. ist aber nicht der fall. stattdessen wird lediglich nach dem nameserver gefragt sowie nach einer IP.



aber ich glaube, nun einen solchen dns-kram gefunden zu haben. habe ein anfragemail an eine entsprechende firma geschickt.



trotzdem danke für die antworten!

tim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: