title image


Smiley Re: richtig kalkulieren! Nicht nur der Adolf, auch einige andere! Danke
für die zahlreichen Belehrungen!

Fakt ist:

WW-Hahn auf 6 Uhr drehen, WW einfüllen, rin in die Maschine, fertisch!



Die Maschine braucht dann auch kürzere Zeit, ergo weniger Strom, da das Wasser bereits heiß ist.

Am Morgen sind die Minuten kostbar, das mit der Energieaufrechnung ist mbE

MicrowattStunden-Zählerei.



Abgesehen von allen ist ein WW-Kocher aber auch eine wunderbare energiesparende Sache.



Zum Schluß: Das mit dem Einhebelmischer auf Normalstellung 4 Uhr(KW) werde

ich in meine Alltagsroutine übernehmen.



Cu



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: