title image


Smiley Re: Neue, empfehlenswerte EGo-Shooter?
Prey sieht zumindest super aus.Mal gespannt ob's uncut kommt.Ich zweifel daran.So dunkel fand Ich Quake jetzt nicht unbedingt (hatte vorher Doom 3 gezockt,da ist jeder Lichtstrahl wie ein sonniger Tag :-)). Quake ist übrigends auch geschnitten hierzulande (kein tropfen Blut,Zwischensequenzen fehlen) und Painkiller gibt es in der deutschen Version mit grünem Blut (weiß Ich nicht 100 pro,wurde mir gesagt),mit Blut aber ohne das man die Gegner "zerlegen" kann (meine erste Version des Spieles),und die komplett ungeschnittene (hab lange gesucht nach einem Händler der es noch hatte;man benötigt ein kleinen Patch dafür , da sich das Spiel alle 5 Sec. immer wieder aufhängt und dann weiter läuft , heißt CD Fix oder so-bei bedarf und nicht finden nochmal melden) und die Import Version . Die deutsche uncut könnte etwas schwierig zu bekommen sein . Das Addon heißt Battle out of Hell . Ist ein tolles Spiel (meiner Meinung),aber wie auch in SS wird nur geballert.Einzig die Endbosse fordern etwas Schwachstellensuche.Half Life 2 soll in April fortgesetzt werden.Und auf STALKER und Duke Nukem kann man wohl noch etwas länger warten (vor allem auf letzteres).
Links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: