title image


Smiley Re: für mich einer der flops des jahres...
Ich sehe schon: Wir liegen in dieser Hinsicht auf einer Wellenlänge. Gebe Dir vollkommen Recht. WarCraft3 war wirklich ein gutes Spiel mit netter Story - Hat mich aber niemals so vom Hocker gerissen, wie etwa "C&C - Der Tiberium-Konflikt" - Obwohl ich dem Fantasy-Genre keinesfalls abgeneigt bin.



Battle for Middle Earth konnte ich leider nur mal von einem Bekannten ausleihen - Gefiel mir prinzipiell ganz gut, wurde jedoch schnell langweilig. Warum auch immer - Konnte mir das nicht erklären.



Einen wirklichen Kracher in dieser Hinsicht habe ich bislang allerdings nicht mehr gesehen. Vielleicht C&C4 ? Wer weiß! Wenn daraus nicht ein "Duke Nukem 2" des Strategie-Genres wird ... Freuen wir uns also schon mal auf das Jahr 2015 ! *ironielässtgrüßen*
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: