title image


Smiley Re: @marmor
Hallo marmor,



knallhart dein Urteil - wie das härteste Gestein der Welt - :o)



Programmierer guter Software, die damit zumindest teilweise ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, achte ich sehr und entrichte für den Dauergebrauch einer Anwendung auch gerne die Lizenzgebühren.



Doch manchmal fallen mir auch die Hacker und Spamer ein, welche uns die "Benefits" des Computerns verleiden wollen - dann nutze ich halt mal eine Shareware auch über das Testlimit hinaus, damit meine "Rachegelüste" wieder nachlassen...

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: