title image


Smiley Re: Laufwerkbuchstaben verwechselt
Es ist wirklich seltsam. Wie mit den Cardreadern, die drängeln u.U. auch die Festplatte weg.



Wenn der Aufwand Dir nicht zu hoch ist, ZIP abklemmen, nur ein optisches Laufwerk dran und dann versuchen. Nicht mit Partitionierungstools rumfummeln, das geht meist noch mehr in die Hose.



Dann alle Partitionen auf der Platte löschen und neu anlegen.



Wenn noch keinerlei Software drauf ist, kannst Du die Laufwerksbuchstaben auch in der Registry tauschen - aber ohne Gewähr.



Such mal mit Deiner Lieblingssuchmaschine nach "mounted devices" XP Laufwerksbuchstaben - dabei sollten die Infos dazu rauskommen.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: