title image


Smiley Re: Programmsprache Deutsch und Englisch gemixt. Warum?
Hi,



ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Alle meine Abfragen usw. sind zwar gelaufen, aber neue konnte ich nicht mehr hinzufügen und die Menüs waren eben ein Teil in Deutsch und die Buttons waren in Englisch beschriftet.

Ich hatte eine Virenschutzprogramm neu installiert und dies hat die Neuanlage von Formularen usw gesperrt. Nachdem ich die Office-Programme im Virenprogramm als Ausnahme deklariert hatte, konnte ich wieder alles nutzen und auch die Buttons wurden wieder korrekt dargestellt. Könnte ja sein, dass dort das gleiche Virenprogramm installiert war oder auch andere Virenprogramme so was sperren oder verursachen.



Gruß Gisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: