title image


Smiley Re: Trabbi Baujahr 78, 4000 km, wie neu, wo bester Preis?
Viele wolltem den nach der Wende auch gar nicht mehr haben!

Gabs ja mal nen Gag, entweder "Versteckt Kamera" oder sonst ne Sendung, Hape Kerkeling viellicht, wo einige Zeit nach der Wende plötzlich bei nem "Altkunden" geklingelt wurde, der durch die Wende seinen bestellten Trabi nicht mehr bekam.

Dem wurde offeriert, dass sein damals bestellter Trabant jetzt doch noch fertig geworden wäre und er ihn vor der Türe begutachten könne und man doch bitte die Kohle dafür wolle.

Die Gesichter hättest sehen sollen, genial sag ich da nur ;-)

So wie der Gag mit dem Kiosk auf dem Matterhorn, wo sie den Reinhold Messner verarscht haben, der war auch super.

Der hat da oben fast ne Herzattacke bekommen, so hat der sich über den Kiosk aufgeregt.

Zitat:

"... der ganze Gipfel ist eh total versch..en, und jetzt noch ein Kiosk,... dann komm ich nicht mehr hier rauf....."



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: