title image


Smiley Re: Kein Bild bei Videos
Das habe ich vorhin vergessen: Die streikenden Player deinstallieren und nach Rechner-Neustart wieder aufsetzen. Diese Aktionen haben mir erst vor wenigen Tagen geholfen, die konfusionierte Unterstützung von Audio- und Video-Dateien wieder den bevorzugten Playern zuzuordnen, da WinAmp, RealPlayer V10 und QuickTime nach dem Starten einfroren oder zum "Standard-Player" ernannt werden wollten.

So ähnlich stelle ich mir die Verknüpfung der erforderlichen Codecs mit der Player-Software vor.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: