title image


Smiley Re: Benötige Tipp für Boxenkauf
Kolar können die Bose-Teile da besser sein, aber du kaufst doch dann einen Verstärker mit, den du nicht brauchst. Oder hab ich da was falsch gelesen?!



Schau dir mal Nubert an zum Beispiel. Das ist ein Direktversender: Nubert-Homepage. Also Probehören geht nur mit ner Bestellung. Kannst du 4 Wochen ausgiebig testen und dann zurückgeben oder behalten.



Ansonsten kannst du einfach mal in ein Hifigeschäft gehen und dir ein paar kleine Regallautsprecher anhören. Auf eine Marke beschränken musst du dich nicht.
Viele Grüße, sakly
Meine kleine Homepage mit Hifi, Bastelei und Sonstigem ;)
There are only 10 types of people in this world: Those who understand binary and those who don't.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: