title image


Smiley Re: ATI Grafikkarte Radeon 9800-extra Stromversorgung
Meines hat auch 550 Watt, aber wenn die 12V Leitung nicht ganz in Ordnung ist dann, kann es schon gut sein.

Werde mir warscheinlich ein gutes von Be-Quit holen, das hat einen Extra Stecker für die Graka.

Wenn man sich bei den Asus Monitor bei mir die 12V Spannung anschaut dann schwankt diese etwas.

Und dann die hohe Auflösung durch den TFT, dann sagt mir die Karte " Gib mir mehr Saft " ich will nicht mehr.

So ist das scheinbar bei den No-Name Netzteilen, wenn es dann ans Eingemachte geht, wollen sie nicht mehr.



Könnte mir aber auch vorstellen das es ein Treiber Problem ist.

Hast Du einen ganz Aktuellen drauf?

Hatte bei meiner TI4800 damals auch ein Problem, mußte einen älteren Installieren der dann keine Fehler mehr brachte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: