title image


Smiley Re: also kein automatisches Inhaltsverzeichniss
Hi dembo,



anjapirelli hat Dir etwas zum automatischen Inhaltsverzeichnis beschrieben.



Ev. mußt Du jetzt die Tab's einzeln ändern (ich weiß leider nicht, welche Version Du hast...) oder markiere Du die 4 Tabulatoren zwischen Text "Bilder" und Text "Seite 1-4", gehst auf FORMAT | TABSTOPP und klickst das gewünschte Füllzeichen aus.



Das Format des 1. Absatzes würde ich mit dem Formatpinsel auf die anderen Absätze des Inhaltsverzeichnisses übertragen...
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Anhang
Bild 10504 zu Artikel 506886

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: