title image


Smiley Karneval
Ja, es war ziemlich verschneit wie du bereits gesagt hast. Aber das machte uns bei unserem Kostüm und der Perücke nichts aus (sie Mail an MQ-Adresse). Hat in keinster Weise gestört. War nur mal duster. Zu Kalt war mir auf Grund des Kostüms auch nicht.



Obwohl ich die Skiunterwäsche nachher aus hatte, aber in einer Kneipe viel zu warm. Mir lief das Wasser so runter. Auf dem Weg zurück, um meinen Zwiebellook neu zu sortieren und zu verdünnen, habe ich mir dann verschwitzt wohl auch die Erkältung geholt. Aber das war dann egal.



Habe aber wirklich immer wieder nach dem T-Shirt geschaut, auch wenn ich die Chance für sehr gering hielt.



Gruß

Brink

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: