title image


Smiley Re: Fehlerhafte Umlaute in erzeugter RTF-Datei
Hallo,



momentan behelfe ich mir so, daß ich einfach über den ganzen Text nochmal einen Befehl drüberlaufen lasse (der sämtlichen Text in eine best. Schriftart und -Größe umwandelt), sodaß anscheinend keine Unicode-Formatierungen mehr vorkommen.



Leider kenne ich mich in dieser Materie nicht besonders gut aus.



Darf ich Dir mal diesen Link nennen, wo auch u.a. ein Screenshoot angezeigt wird, wie sich das Problem äussert.



http://www.spotlight.de/zforen/lts/m/lts-1094029714-32462.html

http://217.160.137.156/yabbse/index.php?topic=18331.0



EVtl. könnte das ganze auch an LotusNotes liegen - mit dem ich die Texte importiere ... Bei dem 2. Link ist übrigends eine solche RTF-Datei im 1. Beitrag angehängt.



Dankeschön

Christian





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: