title image


Smiley Re: "Cannot connect to VM"?
Hoppla,

ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, deshalb meine letzte Antwort.



1. Du hast mir zwar nicht unterstellt eine dumme frage gestellt zu haben aber Du hast deinen standard link und standard Bild gepostet. In deinem Standard link steht so in etwa man solle keine dummen fragen stellen.

2. Du hast mir gerade unterstellt dass ich zu faul sei. Das ist jedoch nicht so. Wenn man halt mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht dann postet man halt mal eine zugegeben einfachere Frage, weil man sonst einfach nicht weiterkommt.

3. Auf die Deine Antwort:



Zitat "6. Wenn dich hilfreiche Antworten stören, deren Sinn du nicht verstehst, fange nicht an zu weinen sondern ignoriere diese Antworten und hoffe auf etwas, was dir besser passt."



folgendes:

Wenn Du solche nichtssagenden Antworten lieferst, hälst Du andere davon ab, eine Antwort zu geben (Ah, da hat schon jemand geantwortet, dann ist ja gut).



Deine eher feindliche Art, weniger geübten Forennutzern gegenüber, zeigt, wie du deine Standardanhänge meinst.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: