title image


Smiley Re: Frage zu Ajax in Verbindung mit Objektarray
> auf Attribute NIE direkt zugreifen

Wer sagt das ?



Abgesehen davon hatte ich das vorgeschlagen, um festzustellen, ob der Fehler in der Methode und dem damit wohl erforderlichen Serverrequests liegt. Das war nicht unbedingt als endgültige Lösung gedacht. Ich denke, das XOAD-Forum kann da sicher am ehesten weiterhelfen.



Ich habe noch keine print_r-Implementation in JavaScript gesehen. Wo hattest Du das gefunden? Ist zwar nicht so schwer zu programmieren, aber dann hätte ich mir vielleicht die Arbeit sparen können.


Gruß Stefan

www.triess.de - Meine Themen: Consulting Forschung Entwicklung Projektierung Elektronik Software Mechanik Verfahren Messverfahren Kommunikation Navigation Map Matching Location Based Services Telematik komplexe Test- und Demonstrationssysteme GPS BS26 ISDN X.25 X.31 GSM GPRS UMTS DSL TCP/IP ACP SPS PC LAN WAN Feldbus Internet/Intranet Webdesign SQL Client/Server RedOx LF pH rF


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: