title image


Smiley Re: Liebe Desi........
Liebes Schräubchen,



ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass es gerade Desi´s Tod ist, der mich auch hier wieder einmal was schreiben lässt, ich wünschte, es hätte einen erfreulicheren Anlass gegeben, wieder mal mit Euch allen in Kontakt zu treten.



Desi hatte die liebenswerte Eigenschaft, immer für jeden da zu sein, der Hilfe brauchte, ihr eigenes Befinden hat sie immer hintangestellt. Und so ist es auch dazu gekommen, dass sie mir letztes Jahr - als meine beiden Katzen (Du erinnerst Dich vielleicht an Hippi und Bona...) ganz kurz hintereinander über die Regenbogenbrücke gehen mussten, unendlich viel geholfen hat - ich war damals unfähig, in größerem Kreis darüber zu reden oder schreiben....



Durch Desis Tod ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie falsch es sein kann, viele Dinge immer wieder auf den St. Nimmerleinstag zu verschieben. So werde ich jetzt versuchen, meine ewigen "Mailschulden" endlich einmal abzuarbeiten, auch wenn der Anlass so ein trauriger ist. Wir hören ganz sicher voneinander, und auch Frostie schulde ich seit ewigen Zeiten eine Antwort...



Ich melde mich in den nächsten Tagen per Mail bei Dir, versprochen!



Ganz liebe Grüße und lass Dich auch umarmen,



Burgi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: