title image


Smiley Re: Nein...Nein, nein....warum nur du??ß
Ach meine liebe Fantom,



ich kann es immer noch nicht fassen...ich kann nicht schlafen, ich bin schon die ganze Zeit wach und komm nicht darüber weg, das meine liebe Desi nicht mehr ist.

Warum nur sie??, warum einfach nur Sie???.



Als ich das erste mal Mitte 2002 bei Spotlight teilnahm, ist sie mir sofort aufgefallen, durch ihre einfühlsamen Beiträge, ihre schöne Art und Weise einander zu reden.

Sie hatte immer ein offenes Ohr, wir hatten Spaß, wir hatten Freude zusammen, und wir schrieben uns regelmäßig Mails, auch wenn sie macnhmal nicht immer die Zeit hatte.



Und sie sagte zu mir immer, mein leeve Jung, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe dir zu antworten, eine Antwort kriegst du immer.....

Ich liebte ihre Mails, sie gingen richtig in die Seele.........



Ich werde sie unglaublich vermissen, die Tränen laufen immer noch, und ich habe einen solchen Kloß im Hals....ich kann es nicht begreifen.



Sie ist mir so ins Herz gewachsen, das ich es immer noch nicht verstehen kann.....



Ich werde dich so vermissen meine liebe Desi, wir kannten uns zwar nicht persönlich, aber durch die mails, und auch durch deinen überraschenden Anruf bei mir zu Hause, hab ich dich so unsagbar sehr in mein Herz geschlossen, das ich jetzt nur noch ganz grosse Trauer um dich habe.



Du bist, und bleibst für alle Zeit meine allerliebste leeve Madel...und ich werde dich so unsagbar sehr vermissen.....






Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: