title image


Smiley Re: Liebe Desi........
Meine liebe Burgi,



ich habe seit sooo langer Zeit immer wieder an Dich gedacht. Und gestern natürlich besonders. Leider habe ich Deine Telefonnummer nicht, sonst hätte ich Dich angerufen, und zum Mailen war ich gestern einfach nicht in der Lage.

Ich werde das so bald wie möglich nachholen.

Zum Glück habe ich Uschi gestern erreicht, bevor Sie ins Internet gegangen ist. Eki versuche ich auch schon die ganz Zeit zu erreichen, aber bisher leider vergebens.

Frosti hat mir gemailt, aber noch war ich nicht in der Lage zu antworten.

Jetzt ist ein Zeitpunkt, wo ich mir das WZ zurückwünsche, aber das ist halt vorbei. Und wir müssen unsere Trauer auf andere Weise teilen.



Zufällig bin ich gestern an einem Plakat vorbei gekommen, das so perfekt auf Desi passt:

"Liebe ist das einzige Gut, das man teilen muss, um es zu vermehren."



Ich hoffe, wir "hören" bald von einander.



Fühl Dich herzlichst umarmt.



Dein

Schräubchen


Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: