title image


Smiley Re: Geschenk-Idee für 15 jährige ??
Hat die Frage dich gewundert ?

Gegenfrage: soll ich dir in Unkenntnis deiner Beziehung (das ist ja erst mal was ganz normales, OK, sowas hat man zu vielen Menschen !) zu dem Mädchen etwas empfehlen, das nicht passend ist ?

Ich meine wenn du zB der Nachbarsjunge bist und du stehst heimlich auf sie, dann wirst du ihr wohl was anderes schenken als zB der Onkel Ingo.



OK, du hast also bei ihnen gewohnt. Entschuldige die Neugier, aber auch da gibt es viele Möglichkeiten - die wieder deine Beziehung zu ihr und damit dein Geschenkpotenzial bestimmen. Bei ihnen gewohnt ... als Untermieter ... als großer Bruder ... als Freund der Mutter ...

Das macht doch einen Unterschied, oder ?



Wenn du in ein Geschäft gehst und sagst du willst einen Anzug kaufen, dann wird dich der Verkäufer als erstes fragen zu welchem Anlaß. Nur als Beispiel. Würdest du diese Frage auch komisch finden ?



Also: in welcher Beziehung stehst du zu dem Mädchen ?

;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: