title image


Smiley Re: Wie bekommt man solche schönen Webtemplates hin?
> ich kann mit Photoshop oder PaintShopPro eine Webseite designen ..

> aber ..gibt's nicht spezielle Programme nur Website Design ?

Nein, mit Grafikenprogrammen kann man Grafiken erstellen und bearbeiten.

Die "Verbindung" zum Code muss man selbst herstellen.



Manche Grafikprogramme bieten wohl so etwas wie "Grafik für Website vorbeiten", damit meine ich nicht das Optimieren der Grafik auf ein webfreundliches Format, sondern das Zerstückeln (Slicen) derselben.



Allerdings kenne ich mich da nicht so aus, weil ein Grafikprogramm die Grafik als wichtigstes Medium sieht, ich sehe bei einer Website den _Code_in_Verbindung_mit_Design (und mit Design sind nicht ausschließlich Grafiken gemneint!) als Mittelpunkt der Arbeit.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: