title image


Smiley Re: Die beste "Firewall" ist ein Sicherheitskonzept...
Hallo Chakram,



abgesehen davon, dass Du natürlich recht hast, ich aber trotzdem noch an eine

Existenzberechtigung von Personal Firewalls glaube, wollte ich Dich fragen, was

Du in Deinem Sicherheitskonzept empfehlen würdest um eine "Ausführungskontrolle"

zu realisieren. Ich setze Kerio ein, wollte das aber demnächst wegen der Über-

nahme durch Scientology absetzen. Ich schätze sehr, dass Kerio kontrolliert, wenn

ein Programm ein anderes startet. Erstens aus Informationsgründen und zweitens auch

aus Sicherheitsgründen, wenn mein Browser eine Eingabeaufforderung startet, dann

werde ich schonmal neugierig. Zweitens habe ich auch gerne eine Kontrolle über meine

privaten Daten und möchte auch nicht jedem Programm gestatten nach Hause zu tele-

fonieren.



Viele Grüße

Stefan


There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!

Stefan Linke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: