title image


Smiley Re: RPC
> Wie sieht es eigentlich mit dem RPC Dienst aus?



Die Frage ist durchaus berechtigt. Cosinus hat ja schon darauf geantwortet. Ich würde da aber noch gern etwas ergänzen:



Erstens empfiehlt es sich, die NTSVCFG-Seite aufmerksam zu lesen. Dort findet sich u.a. ein Link auf eine Webseite von 'Different Thinking', wo die Dienste von Windows 2000 (weitgehend die selben wie bei XP) mit Erklärung und Tips für die Konfiguration in gewissen Szenarien zu finden sind.



Zweitens kann man bei Bedarf das Script selber überprüfen und so herausfinden, was es in welchen Situationen genau macht.



Drittens besteht die Möglichkeit, den Autor des Scripts, Torsten Mann, direkt zu kontaktieren. Er kann Dir bei Bedarf bei Fragen und Problemen direkt helfen bzw. Auskunft geben. Ihm kann das dann ggf. auch dabei helfen, das Script weiter zu verbessern.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: