title image


Smiley Re: Suche USB Printserver der DNS Protokoll unterstützt
Schon mal vielen Dank,



Also das mit dem DDNS ist jetzt soweit klar. Mal klappts mal nicht, je nachdem wie gut und gerne die Printbox mit dem MS DDns kan.



Aber das mit der Clientsoftware ist wirklich etwas vertrakt. Es geht übrigens um einen MS Printserver auf dem das Ding eingerichtet werden müsste. Wenn ich da einen TCP/IP Standardanschluß mit Port 9100 generiere kann ich da nicht darauf drucken. Nur über den von der Clientsoftware angelgeten Anschluß funktioniert es.

Im Handbuch findet übrigens der Kommentar, das das Drucken ohne die Software nicht geht.

Aber wenn da jemand noch eine Idee hat. Bzw einen USB-Printserver kennt der sowohl das DDNS kann als auch über einen Standard TCP/IP Port drucken kann, wäre ich sehr dankbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: