title image


Smiley Hatte ähnliche Probleme
Sinus 154 Basic 3 und WLAN- Netzwerk: verfügbare Netzwerke wurden angezeigt, Verbindung war aber nicht möglich.

Nach mehreren Gesprächen mit der T- Hotline hat sich folgende Lösung ergeben:

Da XP und die T- Software über ein Tool zum Konfigurieren von drahtlosen Verbindungen verfügen, aber es hierbei zu Konflikten kommt, da die T- Software das von XP nicht vollständig deaktiviert (Aussage T- Hotline), habe ich den Dienst "Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung" deaktiviert und siehe da, es funzt.



Hoffe, es hilft



Gruß

Tiller
Ballett ist nur 20 min schön - dann sind die guten Tänzer erschöpft und die Ersatzleute kommen auf die Bühne! (Tim Allen)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: