title image


Smiley Re: ??? und nun ???
dyndns zeigt ja nur auf deinen Router. Das hat mit Ports noch gar nix zu tun. Wenn das Paket aber bei deinem Router angelangt ist muss dieser wissen was damit zu tun ist. ALso guckt er sich den Port an und entscheidet sich für eine der Cams (oder verwirft das Paket wenns zu keiner passt). Du machst also einfach ein Port Forwarding auf die ensprechende IP der Cam.



Danach kannst du sie (von aussen!) so aufrufen: http://meinecam.dyndns.org:80 und http://meinecam.dyndns.org:81

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: