title image


Smiley Re: Win2K P2P Netz sagt immer Maximalanzahl d. Verbindungen erreicht... >>
Die 10 gelten nicht für 10 Clients sondern für 10 Verbindungen. Wenn also ein Client mehrere Verbindungen offen hat, einmal den Ordner, einmal die Datei darin dann sind das schon zwei.

Microsoft macht das damit du keine "billigen" Workstations als "Server" nutzt.



Also: Entweder den "Server" mit einer Server-Version von Windows aufsetzen oder als Datenserver ein anderes Betriebssystem (z.B. Linux mit SAMBA) einsetzen die solch eine Beschränkung nicht kennen.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: